Freitag, 25. Oktober 2013

Stamping up

Hallo liebe Blogleser,

ich habe es getan, Stamping up hatte ein so tolles Einsteiger-Angebot, da konnte ich nicht nein sagen.

Somit bin ich jetzt Stamping up Demonstrator, im Moment als reine Selbstversorgerin, vielleicht wird ja mehr draus???

Damit aber keiner auf falsche Gedanken kommt:

   Selbstverständlich fertige ich aber auch weiterhin Kerzen für jeden Anlaß an


Ihr kennt Stamping up nicht? Einfach mal googlen, die Firma bietet soooo tolle Stempelsets und Zubehör an.

Und um die einzelnen Sets ein bißchen bekannter zu machen hatte Nadine Teiner eine Blog Hop Idee:

Das Startset heißt Simply Stars und so sieht mein Werk dazu aus:





Die Karte ist mit den Simply Stars-Stempelset gewerkelt und eine "Christmas to go-Box" mit der Cameo-Schneidemaschine gearbeitet.
Die Datei dazu stammt von Angela Schmahl aus der Cameo-Facebook-Gruppe.


Hach, basteln macht einfach großen Spaß und jetzt gehe ich wieder zu den Kerzen .....





1 Kommentar:

  1. Ich liebe Düfte und Kerzen
    in jeder Form, werde da auch mal vorbei schauen, danke für den ausführlichen Bericht!

    AntwortenLöschen