Freitag, 6. Dezember 2013

Blog Hop zum Nikolaustag

Herzlich Willkommen zum Blog Hop des Teams Stempelmafia

 

 

Was ist ein Blog-Hop? Eine Rundreise durch verschiedene Blogs und dort findet ihr gebastelte Karten und Geschenkideen zum Thema Nikolaus und Weihnachten. Gestaltet wird (fast) alles mit den tollen Produkten von Stamping Up.

Wahrscheinlich kommt ihr von Miranda , hier ist nun mein Beitrag:

Da ich ja in der Hauptsache Kerzen gestalte, mußte es auch jetzt eine Kerze sein - ist doch klar, oder?

 Die Kerze wurde mit dem Einzelstempel "Christmas Star" in jade  bestempelt und hat unten ein Papierband aus der Farbe "Kandiszucker". Zusätzlich habe ich die Mitte mit dem schönen SU-Embellishment geschmückt und ein Kördelchen in silber rundet das ganze ab.

Und damit die Kerze auch schön verschenkt werden kann, werkelte ich direkt eine passende Kerzenbox. Hier habe ich die SU-Papiere Kandiszucker für den Boden der Box und Jade für den Deckel genommen. Der Deckel ist mit dem Stempelset "Simly Stars" bestempelt und dazu gab es ein Etikett aus dem "Netti-Ketten" - Set. Einzelne Sterne sind aus dem tollen Glitzerpapier von SU gestanzt. Der Schriftzug "Himmlische Weihnachten" ist ein Stempel von Butterer.


So sieht das Set dann zusammen aus:
( Tja, mir fehlt noch so eine richtig tolle Kamera, damit das Glitzern auch rüberkommt)


 Ich hoffe, euch gefällt mein Beitrag und jetzt bitte unbedingt weiterhüpfen (kurz über die Grenze nach NL - ist ja nicht weit) zu   Marit , damit ihr all die tollen Ideen nicht verpasst.

Eine wunderschöne Adventszeit wünscht euch

Kommentare:

  1. Liebe Helga, ich bin ja immer wieder hin und weg, wenn ich Deine Kerzenkreationen sehe. Auch diese hier (inkl. der Verpackung) ist der Hammer !
    Lg Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Beautifull! Like the with with blue, really stylish

    AntwortenLöschen
  3. Oh this is great! Didn't give stamping on a candle a try! I should do it! It looks Wunderbar!

    LG MarionE

    AntwortenLöschen