Montag, 31. März 2014

Mein neues Studio

Helgas Kerzenzauber ist von Scheifendahl 88a nach Scheifendahl 88b umgezogen. Deswegen möchte ich euch gerne mein neues Studio vorstellen: An diesem Arbeitstisch mit Aussicht nach draußen,(nach jahrelangem Arbeiten im Keller eine große Freude) verziere ich die Kerzen:
Hier sind schon drei Kerzen, die nur noch auf die Lackierung warten und darüber hängen die Stanzen für meine Cuttlebug.
Am zweiten Arbeitstisch entstehen Karten, Boxen, kleine Gastgeschenke usw.. Darüber hängen Bygel von Ikea mit meinen Handstanzen und Dekomaterial. In der Malmkommode (Ikea)rechts befindet sich alles an Wachszubehör für die Kerzen. Links sind nochmal zwei Malmkommoden mit Papieren und diversem Bastelzubehör gefüllt.
Auf der größeren Kommode steht mein Drucker und der Stempelkissenturm von Stampin´ Up. (Die Materialien von Stampin´ Up sind bei mir bestellbar - Lust auf einen Workshop? einfach anrufen 02452-21655) Auf dem Regal oben drüber steht mein Plotter, die Silhouette Cameo. Diese Maschine ist ein Traum, denn sie kann unheimlich viel, da werde ich sicher noch einige Dinge zeigen können. Dann sind da zwei Billyregale (wieder Ikea) mit Stempeln, Cds und kleinen Dingen gefüllt und ein TV-Gerät habe ich auch *freu. Unten im Korb wartet schon mein Osterkalender, den ich bei einem Wichteln bekommen habe. Freue mich jetzt schon auf´s Auspacken:
Gegenüber stehen vier Besta Schränke (Ikea, natürlich) für meine Kerzenvorräte (Stumpenkerzen in diversen Größen, Halbkreis-, Wellenkerze, Scheibenkerze, Herzkerze u.v.m.)
die habe ich mit Eulenknöpfen (nix Ikea, diesmal Nanu Nana) versehen, damit sie nicht so langweilig aussehen
daneben steht ein Alex (ja - wieder Ikea), der viel Platz für Kleinteile (Stanzen,Kleber, Dymo, Auszeichner, Schablonen, Bind-it-all Zubehör) bietet
und eine Uhr darf natürlich auch nicht fehlen: (bei "HappyPreis" ganz günstig gefunden)
und dann sitzt hier noch ein kleiner von mir gestrickter Koala als Glücksbringer (Anleitung aus dem Buch Kuscheltiere selbstgestrickt)
Ich hoffe, euch hat mein Rundgang gefallen. Jetzt muß ich unbedingt an den Kerzen weiterarbeiten, denn hier liegen noch viele Aufträge- sprich: demnächst kann ich wieder Kerzenfotos zeigen.

Kommentare:

  1. Mensch Helga du hast es ja super ordentlich, bleibt das etwa so???? ;) Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit deinem Studio und freu mich auf weitere Werke von dir.

    Knuddelngrüße von "Chaos" Carmen :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Helga,
    du hast wirklich ein tolles Büro...alles perfekt organisiert und alles an seinem Platz! Super schön :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Helga, ich bin über eine FB-Gruppe auf deine Seite gestoßen und beneide dich wirklich um deinen tollen Arbeitsplatz. Ich habe gerade mal 5qm zum Basteln, werkeln und aufbewahren, da ist es manchmal schon ganz schön eng und man ist wirklich gezwungen ständig aufzuräumen.
    Viel viel Spaß in deinem Büro.
    Ach ja... Deine Kerzen (aber auch die anderen Werke) sind einfach ein Traum!!

    LG Melli

    AntwortenLöschen