Sonntag, 26. Juli 2020

Bloghop - Grenzenlose Kreativität - Sommerfeeling

Hallo ihr Lieben,
es gibt etwas Neues: Ich mache beim Bloghop "Grenzenlose Kreativität" mit ! Da kann man von einem Blog zum anderen hüpfen und sich die schön gestalteten Werke anschauen. Heute geht es los und demnächst ist an jedem vierten Sonntag im Monat Bloghopzeit, immer zu einem tollen Thema.

Für alle erfahrenen Bloghopper: Jetzt seid ihr bei mir gelandet  (Schön, dass ihr da seid!) und bei mir ist einiges anders.
Mein Hauptaugenmerk liegt auf der Gestaltung von Kerzen und deshalb musste natürlich auch eine Kerze für den Bloghop gestaltet werden. Vielleicht mögt ihr euch ja mal einige Tauf- oder Hochzeitskerzen auf meinem Blog ansehen? Ich lade euch herzlich zum Stöbern ein. Noch mehr Kerzen findet ihr auf meiner facebook Seite  Helgas Kerzenzauber ---> unter Fotos gibt es mehrere Alben.

Zusätzlich stemple ich aber auch gerne und nutze alle möglichen Produkte querbeet. Für unser Thema "Sommerfeeling" habe ich die Margarite ausgewählt und da hat Stampin up gleich zwei geniale Stanzen. Der Spruch stammt aus dem Stempelset "Genial gestaltet" ebenfalls von Stampin up.








Von hier aus geht es jetzt weiter zu Monika Weiss  von der Wunderbaren Stempelwelt




Hier ist  noch die Teilnehmerliste aller Mädels, die beim Bloghop mitmachen, falls der  Link mal nicht funktioniert:

Keine Kommentare:

Kommentar posten