Sonntag, 27. September 2020

Hüttenzauber, Oktoberfest, Halloween

  



Hallo ihr Lieben, der vierte Sonntag im Monat ist wieder Bloghop-Zeit in unserer Gruppe "Grenzenlose  Kreativität"   

                                                       

Dieses Mal ist unser Thema Hüttenzauber, Oktoberfest oder Halloween.

Ich habe mich für Hüttenzauber/Oktoberfest entschieden und dazu  ein Set gearbeitet.


 Die "Lederhose" ist eine Plotterdatei ( Freebie ) von der lieben Angela Schmahl. 
Sie eignet sich als Geschenkverpackung für zwei kleine Sektflaschen o. ä.

Die Kerze ist mit zwei Hirschen verziert, das ist eigentlich eine Weihnachtsstanze von Aliexpress. Ich habe die Motive auseinander geschnitten. Für die Karte habe ich Papier von Action verwendet und ebenfalls Stanzen von Aliexpress. Die Blüte ist eine Handstanze von SU und den Schriftstempel findet ihr in einem Set von Creative depot.


Gefällt euch mein Beitrag? Dann lasst mir bitte ein Like da und sehr gerne auch einen Kommentar. 

Jetzt könnt ihr weiterhüpfen zu  Christine




Übersicht aller Teilnehmer:
1. Sabine Leclerc (Kreativwerkstatt Julamé) - Sabine - kreativwerkstattjulame
2. Liane Gorny (Jungle Cards) - Liane (Jungle Cards
3. Simone Kleine (derdiedasKleine bastelt) - Simone Kleine
4. Helga Heppner (Helga`s kreative Bastelstube) - Helga Heppener
6. Helga Wilms - Helga Wilms
7. Christine Michaela Reimann - https://www.instagram.com/backstern/?hl=de
@derdiedaskleine @stempelliebe_federnleicht @verenas_kreatives_chaos @helgas_kerzenzauber @wunderbarestempelwelt @aks_stempelwerk @stempelstanzeundco @mellisstempelparadies

Kommentare:

  1. Klasse! Ich mag Deine Umsetzung sehr!
    Da waren wir uns bei Oktoberfest ja sehr einig ;-)
    Liebe Grüße Simone von derdiedasKleine.de

    AntwortenLöschen
  2. Richtig süß! Ich hab zwar keinen Draht zum Oktoberfestm aber deine Werke gefallen mir richtig gut!

    AntwortenLöschen
  3. tolles Set liebe Helga.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Helga,

    und Du hast wieder ein ganzes Set gezaubert...
    Einfach wunderschön und eine tolle Idee.

    Liebe Grüße,
    Anne-Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Helga,
    da hatten wir ja beide den gleichen Gedanken. Ein tolles Set hast du gewerkelt. Vielen Dank fürs zeigen.
    Liebe Grüße
    Liane

    AntwortenLöschen