Donnerstag, 6. Oktober 2011

Feuerwehr & Taufe


Die Eltern des Täuflings sind begeisterte Feuerwehrleute und deshalb sollte ein Feuerwehrauto mit auf die Taufkerze.
Mir fielen direkt die tollen Stempelmotive von Bettys Creations ein, die ich bei ihr im Online Shop (www.Bettys-creations.de) zusammen mit den Farmer Motiven gekauft habe. Das FW-Auto aus ihrer Kollektion ist nun aus Wachs gestaltet:



So sieht der Stempel dazu aus:
(In die Geschenkbox läßt sich gut ein Geldscheinchen stecken)


und eine Glückwunschkarte darf natürlich auch nicht fehlen:


(Ist der kleine Feuerwehrmann nicht goldig? Nur leider habe ich ihm fälschlicherweise einen blauen Helm verpasst)

Hier das ganze Set, dass ich mit Bettys Erlaubnis zeigen darf.



Betty hat so tolle Stempelmotive und ihr Blog www.bettys-creations.blogspot.com ist eine wahre Goldgrube voll toller Bastelideen. Unbedingt besuchen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen