Freitag, 17. Oktober 2014

Mutmach-Kerzen für die Krebshilfe

Da ich ja selbst betroffen bin und weiß worum es geht, wollte ich mal wieder etwas für die Krebshilfe gestalten und so bin ich auf die Mutmach-Kerzen gekommen:


Darauf sind Wörter, die in schweren Situationen Mut machen sollen. Sie wurden mit einer Spezialfolie, die auch abbrennen darf, aufgebracht. Die Kerzen sind 15cm hoch und 6 cm im Durchmesser und kostet 7,50 € je Kerze.
Der Reinerlös geht zu 100% zugunsten der Krebshilfe.

Bekommen kann man sie auf dem Kukuk-Markt im Selfkant am 26.Oktober 2014 oder bei mir privat. Telefonnummer steht rechts in der Leiste!
Jetzt hoffe ich, dass sie gut ankommen und überlege, ob ich noch eine Verpackung für drumherum basteln soll.....*grübel

Schönen Tag euch allen
Helga

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen