Samstag, 13. Dezember 2014

Ausverkauf bei ebay Kleinanzeigen zugunsten der Kinderkrebshilfe

Wer mich kennt weiß, dass ich 20 Jahre mit meiner Familie und Freunden als Scheifendahler Frotteezauberer für die Kinderkrebshilfe aktiv war!

Wir haben in dieser Zeit die enorme Summe von knapp

>>>>>>>> 190.000,00 Euro <<<<<<<<<


spenden können und hatten vor die 200.000 er Marke zu knacken, aber leider findet der Markt in Ophoven nicht mehr statt.

Daher gibt es jetzt einen Ausverkauf der Scheifendahler Frotteezauberer zugunsten der Kinderkrebshilfe!!!

Wir haben die letzten Artikel bei Ebay Kleinanzeigen reingesetzt.
Wer sucht noch ein Geschenk und will direkt was Gutes tun?
Schaut doch mal rein (und bitte teilen, wenn möglich):

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/krake-auf-handtuch-zugunsten-kinderkrebshilfe/268979609-282-16235?ref=search

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen