Montag, 21. Juli 2014

Marienkäfer....

....als Glückssymbol auf der Taufkerze
und direkt passend dazu drei Patenkerzen zur Erinnerung (die aber nur mit dem Rufnamen)

Montag, 14. Juli 2014

Hochzeitskerze mit Spruch...

... von Michelangelo


"Wenn ich Dein bin bin ich erst ganz Mein."



Donnerstag, 10. Juli 2014

Zwei Pusteblumen voller Herzen....

.... sind das Motiv dieser Hochzeitskerze.
Sie wurde passend zur Einladungskarte gearbeitet:



Dienstag, 8. Juli 2014

Heute einmal Karten

1 Stempel(set) - 4 verschiedene Karten

Diese Idee stammt von Tanja Kolar.

Sie ist meine Stempelmutti bei Stampin Up und ich war von der Idee begeistert, weil ich eh´ gerade Karten benötige.

Ich habe den nagelneuen Stempel "Hey there Buds" ausgewählt und mit den Markern in verschiedenen Farben coloriert:

Die rosafarbene Karte ist mein persönlicher Favorit





Jetzt mal in lila, rechts die Herzen sind mit der neuen Herzstanze ausgestanzt. Ein tolles leicht geschwungenes Herz *schwärm



Diese Karte ist eine Passepartoutkarte, das Motiv liegt also im Ausschnitt.
Unten habe ich eine Borde aus dem neuen Clearstampset Bordering Blooms aufgestempelt, der Spruch stammt aus dem Set "Natur-nah"





und die letzte Karte dieser Reihe in orange Tönen.
Der Spruchstempel hier ist aus dem Set "Perfekte Pärchen". Die kleinen Blüten sind aus der "Kleine Blüte-Stanze" und der "Boho-Stanze" zusammengesetzt.






Und weil ich einmal dabei war, habe ich den wunderhübschen Koalastempel auch direkt ausprobiert:


Nagelneu im druckfrischen Stampin Up Katalog! Er gilt vom 1.Juli 2014 bis zum 30. Juni 2015.

Wer jetzt Lust zum selber basteln bekommen hat: Alle Produkte können bei mir bestellt werden.

Tolle Workshops und noch viel mehr Ideen gibt es bei http://www.tanjakolar.de

Sonntag, 6. Juli 2014

Edel

... ist diese Kerze für einen 90. Geburtstag :)

Freitag, 4. Juli 2014

Wer 50 Jahre verheiratet ist ...

 
... hat auch eine tolle Kerze zur Goldhochzeit verdient!
Hier wurde als Kerzenrohling die Doppelflamme ausgesucht und in schlichten Tannengrün- und Goldtönen verziert.

Dienstag, 1. Juli 2014

... und noch mehr schöne Kerzen mit Tiermotiven



Bei diesen zur Taufe bestellten Kerzen sollte das jeweilige Lieblingskuscheltier der Kinder als Hauptmotiv aufgebracht werden.