Sonntag, 25. Oktober 2020

Bloghop Thema Tischdekoration/Goodies

 Es ist wieder soweit, ein neuer Bloghop steht an:



Ihr kommt wahrscheinlich von Verena

Dieses Mal haben die Mädels aus der Gruppe "Grenzenlose Kreativität" etwas zum Thema "Tischdekoration/Goodies" vorbereitet.

Ich habe diese hübschen Kerzenverpackungen aus dem Designpapier Eukalytus von Creative Depot gearbeitet. Die Anleitung dazu findet ihr bei  Stefanie von Stempelberg.

Darin befinden sich zwei kleine Stabkerzen bestempelt mit Motiven von Creative Depot.



 
Das ist doch ein sehr schönes Mitbringsel in der schwere Corona Zeit.
Die Kerzen gibt es ab 3,50 €, bitte schreibt mich per Mail an (helgas-kerzenzauber@web.de) oder auf Facebook und Instagram als PN


Toll sehen sie im passenden Kerzenhalter aus. (Preis auf Anfrage)




Auch diese Kerzen wurden jeweils mit einem Stempel von Creative Depot verziert.

"Gott segne dich"  - perfekt zu Taufen und Kommunionen  - auch als "Give aways"



Wie immer freue ich mich über ein Like und einen Kommentar, wenn euch meine Arbeiten gefallen.

Jetzt seid ihr bestimmt gespannt, was den anderen Mädels alles eingefallen ist?!
Weiter geht es bei Christine Reimann


Hier ist die komplette Liste zum weiterhüpfen, viel Spaß dabei

Eure Helga


Übersicht aller Teilnehmer:
4. Verena
10. Marita







Kommentare:

  1. Hallo Helga,
    tolle Verpackung, mit zwei wunderschönen Kerzen.
    LG Liane

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön deine Kerzen mit der passenden Verpackung. Du hast da echt ein Händchen für <3!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Helga
    wunderschöne Kerzen mit der dazu passenden Verpackung. Genial.
    Liebe Grüße
    Helga

    AntwortenLöschen
  4. Traumhaft schönes Set.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Helga,
    die Kerzen samt Verpackung sind wieder ein Traum, total mein Geschmack.
    Wie toll, dass Du dabei bist.

    Liebe Grüße, Anne-Katrin

    AntwortenLöschen