Freitag, 26. Februar 2016

Etwas Wichtiges in eigener Sache

Liebe Kundinnen und Kunden,

sehr gerne dürft ihr mir eure Ideen zur Kerzengestaltung mitbringen und wir schauen gemeinsam, wie ich das umsetzen kann.

Die eigene Kerze passend zum Design der Einladungskarten zum Beispiel, wobei ich das immer nur ähnlich umsetzen kann.

Wachs kommt nun mal nicht aus dem Drucker und es gibt auch nicht sooooo viele Farbvarianten wie auf Papier möglich ist.

ABER und das ist ganz WICHTIG:

Ich werde keine Kerzen von anderen Hersteller/innen kopieren! Das darf ich gar nicht, weil ich mich dann wegen Verstoß gegen das Copyright strafbar machen würde UND das will ich auch nicht.

Jede von uns hat ihren eigenen Stil und ich möchte auch nicht, dass jemand einfach meine Kerzen nachmacht.

Das versteht ihr doch sicher?!

Liebe Grüße
Helga

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen