Sonntag, 24. Januar 2021

Karneval/Valentin


 Neues Jahr - neues Glück

das wünschen wir uns alle so sehr, nachdem uns das vorige Jahr durch Corona so viele Einschränkungen auferlegt hat.


Heute geht es bei uns allen um das Thema Karneval/Valentin. Ich habe mir den Valentin rausgesucht :


Der kleine Elefant von Emmapünktchen hat es mir angetan und so durfte er auf die Kerze und auch auf die Karte . "Mit dir fliege ich überall hin....." , wie romantisch 💗

                                                         


Bei den nächsten beiden Kerzen findet ihr wunderschöne Motive von Emmapünktchen und der kleinen Göhre .



Wenn Euch meine Kerzen und Karten gefallen, lasst mir gerne einen Kommentar da.


Eure Helga 




6 Kommentare:

  1. Wunderschöne Kerzen und Karten hast du gewerkelt 😍❤️!

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Kerzen und Karten hast du hergestellt 😍❤️!

    AntwortenLöschen
  3. wie immer, so schöne Kerzen und Karten.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Helga,

    was soll ich sagen: wieder mal absolut stimmige Sets sind Dir da gelungen. Das gefällt mir richtig gut!!! Klasse.

    Liebe Grüße
    Anne-Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin ganz verliebt in deine Kerzen! <3
    Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen