Freitag, 5. September 2014

Mach doch mit für einen guten Zweck

Wie Du sicherlich schon auf einigen anderen Blogs gesehen hast, ruft Stampin´Up! gemeinsam mit der Zeitschrift Mollie Makes zu einer tollen Spendenaktion der ganz besonderen Art auf. Hier stehen nämlich keine €uros im Vordergrund, sondern DU kannst Dich mit einer feinen selbstgestalteten Schachtel inkl. yummi-Leckereien, Kindern in den Ronald McDonald Häusern, eine kleine Freude bereiten und ihnen so den Tag versüßen.
Hierbei ist es völlig egal, ob Du eigene Schachteln verzierst und mit Süßigkeiten füllst, oder Du nimmst das Angebot von SU wahr und bestellst die unten aufgeführten Döschen inkl. Anhänger. Der Preis ist um das Porto reduziert, so daß Du quasi kein Porto zahlst.
Der Vorteil dabei ist, dass du schon alle Zutaten für´s Basteln zusammen hast und nur noch die Süßigkeiten besorgen mußt.


Ich mache auch mit (ist ja klar, schließlich habe ich schon vorher Jahre für die Kinderkrebshilfe gearbeitet!)und wenn Du auch mitmachst, würde nicht nur ich mich riesig freuen.  Du brauchst nur die Päckchen an die Adresse auf dem Flyer zu senden und SU übernimm t alles weitere für Dich.

Jetzt wünsche ich uns viiiieeel Spaß!

Liebe Grüße Deine Helga

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen