Donnerstag, 28. August 2014

Es tut sich was...

... auf meinem Blog.

Liebe Blogleser, liebe Kunden,
bitte nicht wundern, wenn sich das Blog-Outfit in nächster Zeit etwas verändern wird.

Keine Angst:

Die Kerzen bleiben meine Hauptbeschäftigung,

(neee, stimmt nicht ganz, sie sind meine Haupt-Nebenbeschäftigung, da ich berufstätig bin und die Kerzen als Nebengewerbe angemeldet sind)

aber hin und wieder werde ich hübsche Bastelwerke und Karten zeigen. Die Materialien von Stampin Up sind soooo schön und passen perfekt zusammen. Es macht Riesenspaß damit zu arbeiten und ganz viele tolle Ideen findet ihr natürlich bei Tanja Kolar und ihrem Team Stempelmafia, zu dem ich auch gehöre.



Und jetzt hilft mir meine liebe Stempel-Upline Tanja beim Blog-Outfit umgestalten. So wird es demnächst unter anderem auch eine Verlinkung zum Stampin Up Katalog geben.

Also, ihr dürft gespannt sein, was es hier Neues zu sehen gibt....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen