Freitag, 17. Juni 2016

Auftragsannahmestop bis August

Hallo liebe Kunden!

Ich liebe meinen Beruf und es ist total toll zu sehen, wie gut meine Kerzen ankommen! Besonders freue ich mich über die vielen Kunden, die schon ihre zweite oder dritte Kerze (Hochzeit, Taufen usw.) bei mir bestellen. Das gibt mir eine wunderbare Bestätigung.

Jetzt kommt das große ABER:

Im Moment kann ich keine weiteren Aufträge annehmen!

Ich bin bis über die Ohren zu. Außerdem brauche ich ein wenig Erholung und da es im Sommer eh schwierig ist, mit Wachs zu arbeiten, mache ich im Juli Pause (bei heißem Wetter bricht Wachs gerne. Ja, ist schon okay - keine Ahnung, ob  wir wirklich SOMMER bekommen, aber ein Buch lesen, Fahrrad fahren oder einfach mal die Seele baumeln lassen, geht auch so.)

Bis Juli mache ich erstmal alle bestehenden Aufträge fertig.
Kerzenaufträge nehme ich dann wieder für August an.

Auslöser für das Posting war übrigens diese Kalenderbild:
(trifft voll ins Schwarze)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen