Sonntag, 20. Januar 2019

Hallo ihr Lieben,

manchmal ist das Leben wirklich gemein.
Ich habe lange überlegt,  ob ich das hier poste und mich jetzt dafür entschieden.

Vorige Woche ist bei mir zum dritten Mal in meinem Leben Brustkrebs diagnostiziert worden. Nächste Woche geht es mit Op und anschließender Chemo los.

Aber das reicht ja scheinbar nicht. Vorigen Donnerstag wollte ich mich ein wenig durch Shopping vor dem Bevorstehenden ablenken.
Es hatte geregnet und ich falle in GK im Gelo Carree auf der rutschigen Rolltreppe. Dabei breche ich mir das rechte Sprunggelenk und wurde noch am gleichen Tag operiert.
Zum Glück kann ich morgen in die andere Klinik verlegt werden, damit dieser Scheisskrebs behandelt werden kann.

Ich falle also schon eine ganze Weile kerzentechnisch aus. Nur weiss ich nicht genau, wie lange.
Ich hoffe, ihr habt Verständnis,  denn bei den beiden anderen Krebserkrankungen hat Arbeit mir immer geholfen. Deswegen will ich nicht sagen, es dauert mindestens  so oder so lange, denn sobald ich wieder arbeiten kann, möchte ich das gerne tun.

Bis auf zwei Aufträge ( einmal für Juni und einmal für September 2019) sind alle anderen fertiggestellt. Nur die Patenkerzen schaffte ich nicht mehr. Bitte mit meinen Mann einen Termin zur Abholung ausmachen.

Bitte drückt mir für nächste Woche die Daumen, dass nicht noch mehr gefunden wird .

Ich kämpfe mich da durch.

Liebe Grüße aus dem Krankenhaus
Helga

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen