Mittwoch, 8. Mai 2019

Ich bin wieder da!

Hallo ihr Lieben!

Ich bin wieder da.
Der Bruch im Sprunggelenk ist verheilt, das Laufen ist noch etwas holprig aber es kommt.
Die Brustkrebsgeschichte 3.0 habe ich ziemlich gut verkraftet, das heißt:
Ich kann wieder arbeiten und tue es sehr gerne, denn es lenkt mich von bösen, runterziehenden Gedanken ab.
Allerdings muss ich vorsichtig sein und darf mir nicht zuviel zumuten. Deshalb bitte immer zeitig anfragen, wenn ihr eine Kerze von mir gestalten haben möchtet.
Aktuell werkele ich aber schon fleißig und poste leider viel mehr auf facebook als hier. Wer also dort schauen mag: https://www.facebook.com/Helgas-Kerzenzauber-323219487742569/?eid=ARA-fPdQIPZUJfsOCrYM3dRhClxrKhbvSHHOBBezn7i-z72oN8lsl417gM2sJqw32Q9jf_dkZv4kRiB_

Seid ganz lieb gegrüßt
Eure Helga

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen